Zwei neue Ehrenmitglieder beim MfC Heidelberg „56/78“ e.V.

 Am 9.März wurden Peter Marschall und Gernot Treiber zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt.

Peter Marschall ist seit der Gründungszeit des Vereins Mitglied und immer für diesen im Einsatz. Egal in welcher Ecke es technische Probleme gibt, mit seinem Know How ist er stets vor Ort und behebt sie. Geht nicht? Gibt’s nicht! Wo Hilfe gebraucht wird, Peter ist da.

 

Gernot Treiber ist unser Platzwart und die gute Seele des Vereins, ist auch seit vielen Jahren im Verein. Er sorgt sich ganz besonders um den Rasen, mit dem er auf Du und Du ist.

Morgens 6 Uhr 2 Lichter auf dem Platz ? > Gernot kommt mit dem Rasenmäher! Uhrzeit egal, Hauptsache die Piloten finden nach Tagesanbruch einen gepflegten Rasen vor und das mehrmals die Woche.

Piste, Außenanlage oder Zuschauerraum, Gernot sorgt für Alles.

 

Gernot und Peter sind 2 vorbildliche Mitglieder, wie es sich ein Verein wünscht.

Deshalb nochmals ein riesengroßes DANKESCHÖN des Vereins an Euch beide.